Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy seit 2 wochen auf Vorbestellung


Kann mir jemand sagen was los ist

?ich warte schon seit fast 2 wochen.in die online app ist das handy sofort lieferbar

Edit o2_Antje: Persönliche Daten entfernt. Bitte beachte, dass es sich um ein öffentliches Forum handelt

icon

Lösung von Castiel 4 December 2021, 12:27

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Marius_Mercea,

ich würde an deiner Stelle mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nachfragen was da los ist.

 

 

VG

Hallo @Marius_Mercea,

tut mir leid, dass du auf deine Bestellung warten musstest. Konnte man die an anderer Stelle bereits dazu weiterhelfen bzw. ist das Gerät inzwischen bei dir angekommen?

VG
Dennis

Deine Antwort