Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy samsung Galaxy Z Flip3 5G lila, 128 GB


Ich bestelle seit 5 Wochen und habe mein Handy noch nicht erhalten.

icon

Lösung von Castiel 4 December 2021, 12:53

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @LaryPatrick,

kontaktiere dazu bitte die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sag immer “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran geht.

 

 

VG

@LaryPatrick herzlich willkommen in unserer Community. :blue_heart:

Bist du mit dem Tipp von Castiel schon weitergekommen und konntest die Bestell-Hotline erreichen?

Hast du herausfinden können, wie es mit deiner Bestellung aussieht?

Gebe uns hier gerne eine kurze Rückmeldung, damit wir auch Bescheid wissen.

LG Steffen

Deine Antwort