Gelöst

Handy nach Vertragsverlängerung nicht angekommen

  • 3 February 2021
  • 3 Antworten
  • 77 Aufrufe

Liebes O2-Team, 

laut der DHL-Sendungsverfolgung sollte mein neues Handy am Mittwoch, dem 27.01.21 in eine Filiale in meiner Nähe gebracht werden, frühestmöglich Abholdatum war der 28.01.21. Leider ist das Paket in der Filiale nicht aufzufinden (ich war am 28., 29., 30., sowie am 01.02. in der Filiale) und DHL hat auch keinen Schimmer wo es ist - der Nachforschungsantrag kann anscheinend nur von O2 beantragt werden.


Wie gehe ich jetzt vor? Ich würde mich freuen, auch das Handy zu haben, für das ich ab diesem Monat bezahle :-)

icon

Lösung von o2_Steffen 16 February 2021, 10:03

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Herzlich willkommen in der Community @Lukas M. :wave::blush:

 

Soweit ich sehe, hattest du bereits Kontakt zu unseren Kollegen, die für dich die DHL Verlustmeldung aufgenommen und auch für eine neue Lieferung beauftrag haben.

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du das neue Gerät erhalten hast?

 

Vielen Dank

 

LG Steffen

Hallo Steffen, 

das stimmt so leider nicht. 
Nachdem ich mehrmals mit DHL und dann mir eurem Kundenservice telefoniert habe, wurde mir eine E-Mail geschickt, in der stand, dass meine Bestellung verloren gegangen sei und wenn ich sollte doch bei der Bestellhotline anrufen, um mir ein neues Handy zu bestellen - anstatt, dass man mir selbstständig das Handy zuschickt, auf das ich seit 3 Woche warte. 
Aber nun gut - ich mich in die Warteschlange begeben und nach 20 Minuten erreiche ich einen Mitarbeiter, der mich weiterleitet. Weitere 10 Minuten vergehen und die neue Kollegin sagt mir, dass sie im System nichts über das verloren gegangene Handy finden kann (obwohl ich die Bestätigung ja per E-mail bekommen hatte. Nachdem sie mich wieder in die Warteschlange gesetzt hatte, um in der Fachabteilung nachzufragen, wurde der Anruf einfach ihrerseits aufgelegt. 
Danach schrieb ich - langsam dezent schlecht gelaunt - eine neue E-Mail an den Kundensupport. 
Man antwortete mir, das Problem werde erörtert, das könne aber ein bisschen dauern. Das war vor 3 Tagen und bis heute (Achtung Überraschung!) habe ich keinerlei Antwort bekommen! 

Ich bin bitter enttäuscht von eurem sogenannten “Support”. Man macht eine Vertragsverlängerung und dann das. Weiterempfehlen kann man o2 anscheinend auf gar keinen Fall mehr.

Beste Grüße, 

Ein begeisterter Kunde

Benutzerebene 7

Hallo @Lukas M,

 

das hört sich wirklich nach einer Odyssee an. Du hast Recht, die letzte Bestellung nachdem du dich hier gemeldet hattest, wurde wieder geschlossen.

Allerdings sehe ich jetzt wieder eine neue Hardware-Bestellung für dich. :blush:

Auch dass der o2 Free S Boost Plus mit jeweiligen Rabatt für dich heute eingebucht wurde.

 

Ich hoffe dass sich nun alles geklärt hat, und dein Gerät in Kürze bei dir eintreffen wird. :blush:

 

LG Steffen

Deine Antwort