Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy kommt nicht an

  • 7 September 2021
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Hallo, 

Ich hatte am 01.09. 21 meine Vertragsverlängerung mit dem Galaxy Flip 3 5 G in schwarz veranlasst,  was als sofort lieferbar deklariert war. Es gibt auch eine Vorgsngsnummer. Auf Bestellungen steht seit Tagen nur "Vorbestellung". Was kann ich jetzt tun, wann wird das aktualisiert und das Handy versendet?  

 

Viele Grüße 

icon

Lösung von o2_Manuela 20 September 2021, 09:55

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Roszamak , 

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community!:blush::wave:

Bei dem Samsung Galaxy Z Flip 3 beträgt die Lieferzeit derzeit um die 3-4 Wochen, je nach Farbe des Gerätes. 

Welche Farbe hattest du dir denn ausgesucht? Schwarz wird als direkt lieferbar angezeigt, bei den anderen Farben sind es ca. 3-4 Wochen.

Da ja schon ein paar Tage vergangen sind: hat sich der Bestellstatus mittlerweile verändert oder ist das Handy vielleicht sogar schon angekommen?

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

 

Deine Antwort