Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handy gestohlen


Hallo unzwar wurde mir mein Handy gestohlen und es ist Wochenende und somit öffnen die Shops erst am Montag wieder, allerdings möchte ich keine kostenpflichtige Nummer anrufen um mein Handy sperren zu lassen. Wie kann ich online o2 Bescheid geben das mein Handy gestohlen ist und wie lasse ich das Handy sperren? Weil mein Bruder mir gesagt hat das ich das per IMEI machen lassen kann da es ein Vertragshandy von o2 ist.

icon

Lösung von Anonymous 6 December 2020, 09:07

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo Lisadeutschland und herzlich willkommen in der o2-Community,

zur Sperrung der im Gerät befindlichen SIM-Karte versuche vielleicht folgende o2-Notfall-Nummer: 089666630044

Das Handy (also das Gerät selbst) kann nicht über o2 gesperrt werden.

Gruß
Omikron

Ergänzung: Die SIM-Karte kannst Du auch im Online-Kundenportal Mein o2 unter SIM verwalten sperren.

https://online-strafanzeige.de/

mfg

Deine Antwort