Frage

handy defekt


Hallo , ich wollte am 25.12. Die Sim karte von meinem s9 wechseln. Als ich das getan habe , ging das Handy nicht mehr an. Es lädt auch nicht mehr seitdem.  Also habe ich es der o2 Versicherung gemeldet und die haben den Schaden bzw Reparatur oder Handy Tausch abgelehnt . Die Versicherung verweist mich jetzt zu dem Händler,  da ich noch Garantie auf das Handy habe.  Wo kann ich das jetzt melden , denn die o2 Läden bei uns haben geschlossen 

Edit o2_Lars: Verschoben vom Wohnzimmer zu Handys/Android


5 Antworten

Im Garantiefalle musst du dich bitte an den Hersteller wenden. Samsung Garante

Super danke. Hab ich gemacht mal schauen was samsung spricht 

Na super, toi toi toi. 

Benutzerebene 7

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Tf87. :wave::blush:

Vorweg ein großes Dankeschön an @MariaMostrich für die schnelle Hilfe. :thumbsup:

 

@Tf87 bitte halte uns hier auf dem laufenden, wie es in deinem Fall weitergeht.

 

Vielen Dank

 

LG Steffen

Hallo,  ja werde ich machen.  Handy ist eingeschickt und jetzt muss ich erstmal warten bis samsung sich meldet. Danke

 

Deine Antwort