Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handy blockiert, nimmt passwort nicht an


Xiaomi pro note10 forderte neues Passwort, wurde gesendet und bestätigt, seither totale Blockade,

Passwort wird nicht akzeptiertt. Rücksetzung auf Werkeinstellung möglich?

Dr. Clausen

 

Edit: Verschoben zu Hardware / Android - o2_Kurt

icon

Lösung von bielo 6 December 2021, 15:25

Zur Antwort springen

6 Antworten

Xiaomi pro note10 forderte neues Passwort, wurde gesendet und bestätigt, seither totale Blockade,

Passwort wird nicht akzeptiertt. Rücksetzung auf Werkeinstellung möglich?

Dr. Clausen

ja

“ja” ist wohl eine ziemlich dämliche Antwort.

was ist das füe eine Antwort?

“ja” ist wohl eine ziemlich dämliche Antwort.

was ist das füe eine Antwort?

 

 

 

Eigentlich antworte ich nicht mehr, wenn mir jemand so nett kommt, aber nochmal ganz kurz:

 

Deine Frage war: Rücksetzung auf Werkeinstellung möglich?

 

Da ist ja keine dämliche Antwort. Ein wenig mehr Höflichkeit und Respekt kann nicht schaden.

“ja” ist wohl eine ziemlich dämliche Antwort.

Auch ich halte eine kurze und knappe Antwort auf eine so dürftige Frage für vollkommen angemessen. Es ist eher “dämlich” (im Sinne von extrem ungeschickt) sich so unhöflich zu benehmen, wenn sich jemand überhaupt der Frage annimmt. 

Die neueren Smartphones lassen auch bei “Blockade” noch so manchen Eingriff zu. OTG sage ich nur …

 

Hallo @hidoc,

 

bitte entschuldige die späte Antwort, aktuell ist recht viel bei uns los.

Hattest du evtl. schon mit der Rücksetzung Erfolg?

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort