Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Bestellung in Bearbeitung

  • 14 December 2021
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Hallo, es ist das erste Mal, dass ich über O2 App was bestellt habe.  Am  10.12.2021 habe ich mein Vertrag mit O2 verlängert und dazu noch ein neues Handy bestellt. Ich habe sofort eine Auftragsbestätigung erhalten und auf Website stand "sofort lieferbar ". Bis heute steht jedoch "in Bearbeitung", wo ich Bestellstatus abrufe.   Ich weiß nicht ob es so in Ordnung ist und wie viel dauert es in Wirklichkeit bis man das Handy bekommt. Ich wollte es zu Weihnachten schon bekommen.

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von o2_Michi 15 December 2021, 13:46

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Iyakubets,

 

willkommen in der Community. :relaxed:

Am 10.12. kam das Wochenende noch dazwischen, daher gehe ich davon aus, dass es nun die kommenden Tage in den Versand geht. Meist passiert dies innerhalb von drei Werktagen. Magst du dich in den kommenden Tagen nochmal hier melden mit dem neuesten Stand? Wenn dein Handy dann immer noch nicht verschickt wurde, haken wir gerne einmal nach für dich.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort