Frage

Handy auf dem Weg zur Reparatur verloren, kein Ersatz

  • 19 February 2021
  • 7 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe im September 2020 mein Handy zur Reparatur über einen o2 Shop eingeschickt. Dieses ist auf dem Weg verloren gegangen und o2 hat gesagt dass sie es intern klären und sich bei mir melden... Ich habe dann mehrere Wochen gewartet und mich dann mehrmals selbstädig bei der Kundenbetreuung gemeldet als ich von einem Mitarbeiter erfahren habe, dass der Fall im System wohl als "erfolgreich geschlossen" markiert wurde. Das fand ich nicht so nett. Ich stand also immernoch ohne neues Handy bzw ohne Auszahlung meines alten Handys da. Mittlerweile haben wir es Mitte Februar und ich habe bisher bestimmt 20 Mal bei o2 angerufen, jeder, wirklich jeder einzelne Mitarbeiter hat gesagt er leitet es weiter. Und bei dem jeweilen nächsten Anruf hieß es jedesmal "es wurde nicht bearbeitet, die Kollegen müssen das aber tun. Es meldet sich sicher einer bei Ihnen die Tage!". Im Umkehrschluss heißt das ich habe seit September keinen Rückruf von o2 bekommen, habe mich regelmäßig ca alle 2 Wochen bei der Kundenbetreuung gemeldet und auf ein Wunder gehofft und niemand will mir helfen. Ich hätte nie gedacht dass ich wegen eines Mobilfunkanbieters so tieftraurig werde und das Gefühl bekomme dass man mich bewusst im Stich lässt. Ich zahle das Telefon bis heute noch ab und konnte es 5 Monate nicht benutzen. Ich möchte mittlerweile das Gerät einfach nur noch ausgezahlt haben denn für diese 5 Monate musste ich mir natürlich ein neues Telefon kaufen. Diese Community ist meine letzte Hoffnung. Ich bitte euch höflichst mich nicht zu vertrösten und euch der Sache anzunehmen...  Bitte.

Viele traurige Grüße,

Maskymask


7 Antworten

Hi, hast du dich mal schriftlich an O2 gewandt?

Hast du eine Bestätigung  vom O2 Shop über den Reparaturauftrag?

Ich denke, da ist es sinnvoll mit dem Reparaturauftrag in Kopie einen Brief oder Fax zu senden.

mfg

Hi, hast du dich mal schriftlich an O2 gewandt?

Hast du eine Bestätigung  vom O2 Shop über den Reparaturauftrag?

Ich denke, da ist es sinnvoll mit dem Reparaturauftrag in Kopie einen Brief oder Fax zu senden.

mfg

Hey, ja, mehrmals sogar schriftlich an o2 gewandt, auch mit dem Reparaturauftrag!

Das ist ja das, was mich wundert, man tut so als würde es nicht garnicht geben.

LG

 

Benutzerebene 7

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Maskymask. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest, auch wenn sich dein Anliegen wirklich nach einer Odyssee anhört.

 

Alles was ich aktuell sehe und sagen kann ist, dass nach deiner letzten Meldung bei der Hotline, das Anliegen weiterhin an die zuständige Abteilung geleitet wurde.

Hier warten wir auch noch auf eine Rückmeldung mit weiteren Infos zu deiner Bearbeitung.

 

LG Steffen

 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Maskymask. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest, auch wenn sich dein Anliegen wirklich nach einer Odyssee anhört.

 

Alles was ich aktuell sehe und sagen kann ist, dass nach deiner letzten Meldung bei der Hotline, das Anliegen weiterhin an die zuständige Abteilung geleitet wurde.

Hier warten wir auch noch auf eine Rückmeldung mit weiteren Infos zu deiner Bearbeitung.

 

LG Steffen

 

Hallo und danke für Deine Info, aber fällt Dir da nicht was auf? September-März? Nun fast ein halbes Jahr? Ist das ein Scherz? Warum tut denn niemand etwas um den Vorgang zu beschleunigen? Und wenn bis Ende des Jahres sich die zuständige Fachabteilung immer noch nicht gemeldet hat, heißt es dann trotzdem wieder "Wir müssen auf die Antwort der Fachabteilung warten"? Das ist jetzt nicht die Antwort die ich erhofft habe.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Maskymask,

 

wie ich sehe, hat sich nun endlich noch etwas bei dir getan. :thumbsup:

Dir wurde heute der Ersatz zugestellt, wenn dieser nicht gewünscht ist, kannst du wie in der E-Mail beschrieben dich an die angegeben Mail-Adresse direkt wenden. :blush:

 

Es freut mich auf jeden Fall sehr zu lesen, dass es nun bei dir vorangegangen ist.

 

LG Steffen

Hallo @Maskymask,

 

wie ich sehe, hat sich nun endlich noch etwas bei dir getan. :thumbsup:

Dir wurde heute der Ersatz zugestellt, wenn dieser nicht gewünscht ist, kannst du wie in der E-Mail beschrieben dich an die angegeben Mail-Adresse direkt wenden. :blush:

 

Es freut mich auf jeden Fall sehr zu lesen, dass es nun bei dir vorangegangen ist.

 

LG Steffen

Hallo Steffen,

 

Danke für die Rückmeldung. Jedoch, an welche Email Adresse kann ich mich da wenden? Ja, ich habe das Paket erhalten und möchte es auch retounieren.

 

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Maskymask,

ich habe dir dazu soeben eine PN zukommen lassen.

 

LG Steffen

Deine Antwort