Gelöst

Handy


Sehr geehrtes O2 Team,

 

ich hätte eine Frage bezüglich eines Handy Verlusts. Ich weiß zu 99% wo ich es verloren habe, aber kann es nicht finden da der Busch einfach zu groß ist. Habe ich die Möglichkeit bei O2 eine Handyortung zu beantragen?

icon

Lösung von Sächsin 3 February 2021, 20:16

Zur Antwort springen

2 Antworten

Habe ich die Möglichkeit bei O2 eine Handyortung zu beantragen?

 

Nein, das ist nicht möglich.

 

Wie wäre es, jemanden zu bitten, mit dir zu dem Busch zu gehen und dieser klingelt dann deine Rufnummer an?

Benutzerebene 7

Herzlich willkommen in der Community @aki__93.. :wave::blush:

 

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du dein Handy noch bekommst.

Magst du uns hier kurz Rückmeldung geben, wie die aktuelle Situation bei dir aussieht, was habt ihr schon alles versucht um das Gerät zu gelangen?


LG Steffen

Deine Antwort