Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo! ich habe Samsung s20 ultra 5g mit vertrag gekauft.

  • 2 September 2020
  • 5 Antworten
  • 288 Aufrufe

Hallo! ich habe Samsung s20 ultra 5g mit vertrag gekauft. es hatte mit Geschenk mit JBL Lautsprecher Aber es hat mit Handy nicht gekommen. wie kann ich den Geschenk bekommen?

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben Testberichte → Android: Samsung

icon

Lösung von o2_Kurt 4 September 2020, 17:48

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hi das gab das doch bei Samsung direkt, wenn man sich dort bis spätdstens 2.8. registriert hat... oder lieg ich da falsch?

Wann hast du das S20 denn gekauft?

Ich hab das am 28.08 bestellt und ist heute gekommen.

Hi @Unduul ,

 

nutze bitte diesen Link, um dich für die JBL  anzumelden:

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/bonus

 

Viel Spaß damit :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hi @Unduul ,

 

nutze bitte diesen Link, um dich für die JBL  anzumelden:

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/bonus

 

Viel Spaß damit :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


Muss man sich da bei Samsung jetzt melden oder nicht? Das stand bei eurer Aktion nirgends dabei. Und in eurem Bonusportal lässt sich seit gestern der Status nämlich nicht mehr einsehen, obwohl es vorgestern noch ging.

@Scotti Chill, bei Samsung musst du dich nicht melden, nur bei uns. Bitte melde dich dazu über den Link an: o2 Bonusprogramm.

Bis zum 11.09. ist die Bestellung noch möglich. Nach erfolgreicher Bestellung und nach Ablauf der Widerrufsfrist (14 Tage) erhältst du deine JBL Xtreme2 als Geschenk per Post.

Solange der Vorrat reicht.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort