Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habe meinen Lieferschein verloren, wo finde ich eine Kopie?


Hi, 

ich muss mein Handy reparieren lassen, und brauche dazu den Lieferschein. Jedoch habe ich ihn leider verlegt, und habe erfolglos auf dieser Website gesucht. Ich hatte schon einen Forum-Thread gefunden, wo ich zu einem Portal gelinkt wurde, wo man eine Kopie von dem Schein bekommt. Jedoch braucht man da die Lieferscheinnummer, also ein Paradox....

Selbst die Hotline von o2 hatte mir nicht weitergeholfen.

 

Wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar!

 

VG

 

Nik

icon

Lösung von niks 29 September 2014, 19:58

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten


Selbst die Hotline von o2 hatte mir nicht weitergeholfen.

 

Was hat die Hotline denn gesagt? Was willst du überhaupt mit dem Lieferschein? Wäre eine Rechnung nicht besser?

Benutzerebene 1
Hallo Nik,

 

hast du einen Reparaturauftrag aufnehmen lassen und nun benötigst du zum Einsenden deines Handys den Paketaufkleber? Hast du diesen vielleicht per E-Mail erhalten? Oder verstehe ich dich falsch?

Soweit ich sehe, wurde dir die Lieferscheinnummer bereits per SMS durch unsere Kundenbetreuung gesendet.

 

Lieben Gruß

Ilona

Hallo,

Ich habe dasselbe problem, wie wurde den hier das Problem geloest?.

 

Danke

 

Hi, ich musste leider beim Service anrufen und 10 Euro für eine Kopie zahlen!
Nik