Gelöst

Google Pixel 5 - nicht mehr im O2 Shop verfügbar

  • 12 January 2021
  • 1 Antwort
  • 1413 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich wollte mir vor einigen Tagen das Google Pixel 5 im Onlineshop zu meinem Vertrag hinzubuchen. Leider ist es plötzlich aus dem Shop verschwunden und es gibt nur noch das Pixel 4a5g. Wisst ihr, ob das Pixel 5 in einigen Tagen wieder verfügbar sein wird oder gibt es das Modell nun generell nicht mehr über o2 zu kaufen?

 

Vielen Dank für eine Rückmeldung und liebe Grüße

Andreas

icon

Lösung von o2_Katja 13 January 2021, 17:12

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @ATrie, schön dich zu lesen. :relaxed:

 

Meine ganz persönliche Meinung :wink: : Eine hervorragende Gerätewahl!

Die Pixelgeräte erfreuen sich bei uns großer Beliebtheit, aktuell arbeiten wir daran, alle drei aktuellen Modelle ab März wieder voll umfänglich zur Verfügung stellen zu können.

Deine Hoffnung “in wenigen Tagen” wird sich voraussichtlich leider nicht erfüllen hinsichtlich des Pixel 5.

 

Ich hoffe du findest nichtsdestotrotz ein tolles Gerät für dich, als Lestipp lege ich dir auf jeden Fall unsere Testberichte anderer Community Nutzer ans Herz:

Testberichte & Reviews in der o2 Community

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

Deine Antwort