Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Google Pixel 5


Benutzerebene 1

Guten Morgen O2 Team, erscheint das Google  Pixel 5 auch bei euch zum Release in den nächsten Monaten?

Ich wurde das Smartphone nämlich gerne bei euch mit einem Vertrag abschließen wenn mein Vertrag im November ausläuft.

 

Gruß

icon

Lösung von TMoney 20 August 2020, 10:22

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Guten Morgen @BzumS 

Leider gibt es diesbezüglich noch keine genauen Informationen von o2!

Ich persönlich gehe aber stark davon aus, das o2 dieses Smartphone, genau wie die anderen beiden neuen 😉 rechtzeitig zum Verkaufsstart im Angebot Haben wird.

Geh aber mal davon aus, meine Meinung, dass Pixel 5 wird erst im Dezember verfügbar sein.

Hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen…

Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ich habe hier grade eben noch was gefunden

Vielleicht hilft es dir ein wenig bei deiner Entscheidung

https://stadt-bremerhaven.de/google-pixel-4a-5g-und-pixel-5-5g-sollen-am-30-september-2020-starten/

 

Grüße

Benutzerebene 1


Hab ich schon gelesen, danke :)

Da ich momentan ein dual sim nutzer bin (my data datentarif und prepaid zum telefonieren) kann ich zum Glück auch noch 1 - 2 monate ohne vertrag überbrücken falls es erst später erscheint aber es wäre schon nett wenn das pixel 5 zum black friday bei o2 verfügbar ist.
Bleibt nur noch zu hoffen das sich die gerüchten um den kleinen akku nicht bewahrheiten.

 

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ja das mit dem kleinen Akku wäre echt beschissen 😉

Hoffen wir das Beste

Benutzerebene 6

Ja besonders der sehr wahrscheinlich kleine Akku könnte ein echtes Problem werden. Ich benutze momentan gerade das Pixel 4 als Daily Driver und ich muss echt sagen dass ich mit dem Akku nicht mal ansatzweise über die Runden komme

Benutzerebene 7

Guten Morgen O2 Team, erscheint das Google  Pixel 5 auch bei euch zum Release in den nächsten Monaten?

Gruß

 

Hi @BzumS,

 

dazu haben wir bisher auch noch keine Info erhalten, ich persönlich vermute jedoch genau wie @TMoney, dass wir die neuen Modelle anbieten werden.

@BzumS hast du eigentlich mal Lust die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Dann schaue gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.

 

LG Steffen

Hast du dir bereits ein Google Pixel 5 gegönnt @BzumS?

Ich gestehe: Bei uns ist eines eingezogen und ist sehr überzeugend.

 

@TMoney lag zur Hälfte richtig :sunglasses: :

Jetzt mit 5G bei O₂: Das neue Google Pixel 5 und Pixel 4a

 

Ein schickes Wochenende,

Katja :maple_leaf:

Deine Antwort