Warum O2
Warenkorb
Service

Google Fotos erklärt und eingerichtet - Tutorial

  • 19 December 2020
  • 0 Antworten
  • 188 Aufrufe
Google Fotos erklärt und eingerichtet - Tutorial
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

Ich werde in diesem Video euch die App Google Fotos näher bringen. Wir klären gemeinsam den Funktionsumfang und die Einrichtung. In meinem Tutorial zeige ich euch Schritt für Schritt, wie man am besten Google Fotos im Alltag einsetzen kann und worauf man achten muss. Dabei zeige ich das Vorgehen an dem beiden Testgeräten Samsung Galaxy A50 und dem Google Pixel 4a.

Seine privaten und persönlichen Fotos und Videos in die Cloud hochzuladen mag vielleicht nicht jeden gefallen, es erleichtert aber immens die Verwaltung der Daten und ist sonst auch so sehr komfortabel. Bis Juni 2021 kann noch jeder unbegrenzt seine Daten auf die Google Server hochladen. Dann aber ändert das Unternehmen seine Preisstrategie und auch sonst gibt es da noch einen kleinen Haken, den ich euch unbedingt zeigen möchte.

Arbeiten und Sicherungen in der Cloud ist modern. Öffnen wir uns für diese Technologie und entscheiden dann, ob es in unserem Alltag eine Bereicherung ist.

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben Digitales Wohnzimmer → Android


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort