Bei mir zu Hause (voller Empfang) muss ich immer mehr Gespräche beenden, weil mein Gesprächspartner mich nicht mehr hört.
Ich höre ihn die ganze Zeit problemlos.
Mal davon abgesehen, dass der Netzcheck hier seit vielen Monaten nur einen eingeschränkten Empfang anzeigt, an der Behebung von Netzfehlern scheint O2 überhaupt kein Interesse mehr zu haben.
Aber jetzt zu meiner konkreten Frage :
Wie lange ist die Gewährleistungsfrist für ein o2 Endgerät?
An wen muss ich mich wenden?
Geht der Austausch 1:1, d.h. irgendwer klingelt mit dem Neugerät bei mir und nimmt erst dann! Das alte mit?
Kann ich das vor Ort erledigen?
Ist in einem 02 Shop jeder Mitarbeiter entscheidungsbefugt?
Oder bin ich auf die Gnade von O2 angewiesen und "darf" hoffen, dass man meine Reklamation anerkennt, warum auch sollte ich ein bestens personalisiertes Gerät mal eben so durchtauschen wollen?
Das wäre die Frage
Lösung von bielo
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