Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Galaxy Watch LTE telefonieren funktioniert nicht

  • 27 December 2020
  • 3 Antworten
  • 1119 Aufrufe

Hallo,

Hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe eine Galaxy Watch lte bekommen und eine Esim bestellt und aktiviert.Auf der Smartwatch wird auch 4G angezeigt und unten steht Standalon 02-de.Soweit sogut. In der O2 App ist die esim auch aktiv. Ich habe eine SMS bekommen ich möge den Pin eingeben um die Einstellungen zu installieren/speichern.Wo soll man diesen Pin eingeben?Denn telefonieren kann ich nur mit einer Bluetooth Verbindung zu meinem Smartphone. Das ist ja aber nicht Sinn der  Sache. 

In der App der Uhr steht bei Diensteanbieter O2 drin.

Vielleicht hat einer eine Idee?

Viele Grüße 


3 Antworten

Hallo @Madysin, herzlich willkommen in unserer Community. Bitte entschuldige, dass du länger auf eine Antwort warten musstest.

Welche Galaxy Watch LTE ist es genau oder hat es mittlerweile geklappt mit der PIN?

Viele Grüße, Ines.

 

Hallo Ines,

Nein es hat bisher nicht mit der Pin geklappt,weil man die nirgends eingeben kann.

Ich kann zwar mittlerweile telefonieren, aber der Empfang ist mega schlecht, meistens gar keinen. 

Es ist die Galaxy Watch LTE 42mm SM R815F

Gruß 

Hallo @Madysin,

 

ich habe dir hier ein Tutorial zur Aktivierung der eSIM von unserem Community-Experten @SeppelPower verlinkt.

Ich hoffe es hilft dir weiter. :blush:

 

LG Steffen

Deine Antwort