Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy S6 5.1.1 update?


Servus,

wollte fragen wann o2 das 5.1.1 update für das Galaxy S6

verteilt?

icon

Lösung von o2_Carina 5 July 2015, 16:35

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Hive5,

das Update auf 5.1 für das Galaxy S6 wird im laufenden Monat erwartet.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Abzeichen
Also der große Bruder S6 edge hat diese Tage das 5.1 update bekommen.

Benutzerebene 2
Also ich hab das so effektiv Und nur 5.0.2 drauf.hab schon mehrfach suchen lassen Aber auf 5.1. komm ich nicht.

Benutzerebene 2
Meinte s6 edge

Benutzerebene 7
Hi LoveQuenn28,

5.1.1 sollte bereits zur Verfügung stehen. Grundsätzlich werden Updates allerdings nicht für alle auf ein mal zur Verfügung gestellt, sondern um eine Überlastung der Server zu vermeiden immer nach und nach. Warte doch bitte nochmal die Woche ab ob du dieses nicht doch noch bekommst.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 2
Also ich hab noch immer kein update Für mein edge.wobei ich sagen muss das dieses schon seit Anfang des Monats raus ist.hab mein edge seit Mitte des monats.nu is ende des monats und ich hab noch immer kein update.ich möchte das endlich haben.

Benutzerebene 7
Hi LoveQuenn28,

magst du mir bitte die IMEI Nummer deines Smartphones (*#06#) nennen sowie die aktuelle Android Version welche auf dem Gerät installiert ist?

Einen Root besitzt das Smartphone nicht, richtig?

Gruß,

Marc

Benutzerebene 2
Imei 359521064986989 /01 und 5.0.2

Benutzerebene 2
Ach ähnlich bitte meinem Namen Richtig schreiben

Benutzerebene 2
Meinte ähm



Ach ähnlich bitte meinem Namen Richtig schreiben

Was hat das hier in dem Thread zu suchen? Wenn dein Name falsch erfasst ist in deinen Daten dann wende Dich bitte an die Hotline zwecks Änderung.

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Sandroschubert,

du schreibst folgendes:

Was hat das hier in dem Thread zu suchen?

Die Person, die sich hier LoveQueen28 nennt, hat das wahrscheinlich auf den Beitrag von o2_Marc https:// bezogen, denn dort hat er diese Person mit

Hi LoveQuenn28,

angeredet.

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 2
ich habe lediglich darum gebeten, meinen hier angezeigten namen richtig abzuschreiben. da brauch man mich nicht blöd anmachen.

Benutzerebene 7
Hi @LoveQueen28‌,

jetzt sollte er passen. 😉

Merkwürdig, grundsätzlich sollte das Gerät bereits 5.1.1 enthalten. 😀

Daher nochmal die Frage ob das Gerät gerootet ist.

Falls nicht, solltest du dieses auch ein mal in die Werkseinstellungen zurücksetzen und danach prüfen ob das Update dann anzufordern ist.

Gruß,
Marc



ich habe lediglich darum gebeten, meinen hier angezeigten namen richtig abzuschreiben. da brauch man mich nicht blöd anmachen.

Entschuldige bitte das sollte so nicht rübekommen. Aber wenn du keine anderen Probleme hast..

Gruß

Benutzerebene 2
hab es bereits 2x mal zurück gesetzt, funzt aber leider nicht.bin was so Sachen wie rooten angeht nicht ganz auf dem stand. ich hab nur als ich es bekommen habe, meine Daten vom s4 rüber gespielt und dann nichts dran geändert.selbst mit smartswitch kann ich keine aktuellere Version als 5.0.2 finden.schon komisch

Also ich habe das gleiche Problem. Ich bekomme auch nicht irgendwie das Update. Woran kann es liegen habe das Handy noch gerootet oder so.

Benutzerebene 2
habe die basisbandversion g925fxxu1aocw.hilft das weiter? habe grad zum 3.mal das Handy zurück gesetzt und wieder nichts.was soll ich denn noch tun?langsam wird ich echt sauer weil da nichts geht in punkto update.

Benutzerebene 7
Hi Patche,

hast du denn auch die möglichen Tipps hier im Forum beherzigt?

Hi LoveQueen28,

in dem Falle sollten wir das Gerät vielleicht einmal einschicken und prüfen lassen ob dies nicht an einem Defekt liegt. Infos dazu, erhältst du hier. https://‌

Wenn du möchtest dass wir den Reparaturauftrag aufnehmen, schicke uns gerne eine PM an @o2_Support‌.

Gruß,
Marc

Also habe alles schon gemacht. Zurück gesetzt Und sogar per PC probiert aber es kommt kein Update. Also und ich kann mir nicht vorstellen das das smartphone defekt ist.

Benutzerebene 7
Hi Patche,

magst du mir bitte auch einmal die IMEI und Firmwareversion nennen?

Gruß,

Marc

IMEI 359521060736131/01

Firmware 5.0.2

Firmware G925FXXU1AOCW

Benutzerebene 2
Also ich hab es jetzt.musste jedoch erst mit smartswitch eine Sicherung meiner Daten und Einstellungen machen und dann eine notfallwiederherstellung durchführen.meine Software war wohl fehlerhaft.war jedoch sehr erstaunt das ich odin drauf habe was da allerdings nix zu suchen hat.kann aber nach wie vor die bildschirmempfindlichkeit nicht einstellen.denke ich habe ein refreshetes Gerät bekommen habe.versuch das mal mit der notfallwiederherstellung.kann aber etwas dauern.bei mir dauerte es etwa 3 stunden.

Also mir wird Beim Smart Switch nmichts angezeigt bei der Notfallwiederherstellung. Kann nur ein update machen aber das habe ich schon gemacht und nichts ist passiert. wie hast du denn das gemacht