Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy S5 mobiles inet geht nicht mehr

  • 24 October 2014
  • 3 Antworten
  • 9313 Aufrufe

Hi,

 

ich hab wie schon im Betreff geschrieben Problem ins inet zu kommen über das mobile Internet. 

Wenn ich zu Hause über das WLAN gehe, funktioniert es einwandfrei.

 

Ach so Tarif O2 Blue All-in M falls das wichtig sein sollte.

 

Ich hab das Forum schon ein wenig durchsucht und folgendes schon ausprobiert bzw. nachgeschaut:

- Netz ist im Umkreis vorhanden (war auf der Seite und hab die PLZ eingegeben)

- bereits in den Flugmodus gesetzt

- kompletter Neustart

- es gibt keine offenen unbezahlten Rechnungen (hab gelesen, dass es das Problem wohl auch geben würde)

- SIM Karte ist freigeschaltet

 

Netzmodus steht auf LTE/WCDMA/GSM

Zugangspunkt O2 Internet conn

unter Verfügbare Netzte wird o2 auch aufgeführt, neben anderen natürlich, kann das auch anklicken, passieren tut nur leider trotzdem nichts

 

Irgendwelche Updates etc. wüsste ich jetzt auch nicht und umgestellt hab ich auch nichts.

 

Das hatte die ganze Zeit super funktioniert und dann ging leider gar nichts mehr.

 

LG LeihaSky

 

icon

Lösung von Steven2903 24 October 2014, 20:25

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 4
Versuche doch nochmal die Einstellungen anzufordern und diese zu speichern.

 

http://www.o2online.de/hilfe/handy-einstellungen/

Vielen lieben Dank, hat funktioniert und es geht wieder  👍

 

LG LeihaSky

Benutzerebene 4
Sehr gut, viel Spaß mit dem Internet  👍