Gelöst

Galaxy s20 5G für immer weg :-(


Wurde das galaxy s20 5G (nicht FE!) tasächluch dauerhaft aus dem o2 HW-Angebot genommen? Das wäre äußefst bedauerlich ... .

m.

 

icon

Lösung von Sandroschubert 3 Mai 2021, 19:36

Hallo,

 

wie du richtig bemerkt hast wird aktuell kein S20 (exklusive FE) angeboten. Ein Moderator kann Dir nicht mitteilen ob es wieder aufgenommen wird.

 

Gruß

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

 

wie du richtig bemerkt hast wird aktuell kein S20 (exklusive FE) angeboten. Ein Moderator kann Dir nicht mitteilen ob es wieder aufgenommen wird.

 

Gruß

Benutzerebene 7

Gibt es bei samsung.com auch schon nicht mehr, wird wohl nicht mehr hergestellt. Eventuell haben manche o2-Händler (online oder offline) noch Restbestände.

... es ist durchaus noch zu finden ... . Aber leider nicht mehr bei o2 direkt, sodass man es mit einem neuen Vertrag kombinieren könnte o.ä. ... . Bei Sparhandy hatte ich es mit einem o2 Vertrag gesichtet aber darum ging`s mir ja nicht.

m.

 

Benutzerebene 7

Hallo @meduzza, :wave::blush:

vorweg ein großes Dankeschön an @Sandroschubert und @Droggelbecher für den schnellen Support. :thumbsup:

@meduzza ich denke auch nicht, dass wir das Galaxy S20 wieder in das Portfolio mit aufnehmen.

 

Ab und an veröffentlichen wir es noch bei uns im Angetestet-Bereich zum testen. Schaue gerne einmal vorbei, falls du auch weitere Smartphones vorab testen möchtest.

 

LG Steffen

Deine Antwort