Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

galaxy s2 automodus spinnt!! hilfe!!


Halloooo....mein galaxy s2 spinnt seid es so warm ist! Ständig geht der automodus im sekundentakt auf und zu...so das man weder eine nachricht verschicken kann noch sonst was. Auch der Versuch eines neustarts hilft selten ausserdem ist der akku schlagartig fast leer! Bitte helft mir...will mein s2 unhern gegen ein neues handy tauschen da ich im grunde sehr zufrieden bin!!
Vielen dank im vorraus

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo schlüppi!

 

Du hast dein Gerät nicht in der Sonne oder im Auto liegen lassen? Hast du es schon mal für längere Zeit ausgeschaltet? Wenn möglich auch den Akku rausgenommen?

 

Gruß

Hallo andante....weder noch...und ja es istauch ab und zu mal llängere zeit ( 3-4 h) aus. Akku nehme ich beim neustart meistens kurz raus.
Benutzerebene 7
Hi schlüppi,

 

evtl. nur ein Zufall dass es spinnt seit dem es so warm ist? Hast du vielleicht vor kurzen einen Applikation installiert. Könnt ja auch mit einem Fehler der Software zusammenhängen.

 

Gruß,
Marc

 

Hab ich auch schon überlegt aber im gegenteil ich hab sogar sehr viel gelöscht! Gestern abend habe ich mein handy nach mehreren Stunden wieder an gemacht und dann lag es nur still auf dem Tisch und ging wieder dauerhaft in den automudes.
Benutzerebene 4
Vielleicht hast du zu viel gelöscht ☺️

 

In so einem Fall wäre es wohl ratsam das Gerät einmal komplett auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Probier mal, ob es am PC reagiert. Ob du da ein Backup machen kannst oder auch ein Software-Update.