Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy A12 mit Vertrag


Hallo O2 Team,

 

meine Frau würde gerne wechseln, und über meinen Account einen Partnervertrag nehmen.

Leider sind die angebotene Smartphones entweder von der Ausstattung her zu lahm, oder einfach überteuert.

 

Ich vermisse hier das Samsung Galaxy A12 64GB !!!

 

Welche Möglichkeiten gibt es dieses Smartphone mit Vertrag bei O2 zu bekommen ?

Und zu welchem Kurs

 

Danke

Mfg

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Samsung

icon

Lösung von bs0 22 February 2021, 08:05

Zur Antwort springen

21 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wie du ja festgestellt hast, hat o2 das gewünschte Handy nicht im Angebot, also keine Möglichkeit zu keinem "Kurs" (sic).

Es gibt so Antworten die taugen jetzt nicht wirklich viel……

 

Wie wäre es wenn O2 einfach mal dazu Stellung nimmt, und nicht jeder Klug…….

Benutzerebene 7

Guten Morgen @Don Pipone,

willkommen in der Community. Schade das das erst wobei man dir helfen kann die Netiquette hier im Forum ist. Solltest Du definitiv noch mal nachlesen. 
 im Kunden - für - Kundenforum sind wir alle Klugscheißer. Mit einer Ausnahme die Moderatoren. Moderator erkennst Du am O2_ im Namen.. 

Aber @bs0 hat ja deine Frage schon so knapp wie nötigt beantwortet. 
Mit freundlichen Grüßen 

Witti

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Es gibt so Antworten die taugen jetzt nicht wirklich viel……

 

Wie wäre es wenn O2 einfach mal dazu Stellung nimmt, und nicht jeder Klug…….

Es gibt so Leute, die mit Diskussionsforen nicht zurecht kommen.

Wie wäre es wenn du die Kundenbetreuung anrufst wenn du nur eine Stellungnahme von o2 möchtest?

Wenn mir jemand mit meiner eigenen Feststellung antwortet, zeigt das nicht von sehr viel Intelligenz.

 

Von Netiquette kann ich mir nix kaufen.

 

Bitte nur Antworten von Fachkräften, Danke !

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn mir jemand mit meiner eigenen Feststellung antwortet, zeigt das nicht von sehr viel Intelligenz.

Ich lasse mich bestimmt nicht von dir beleidigen und du bestimmst auch nicht wer hier was schreibt. Die Antwort war richtig, aber wenn sie dir das nicht passt, kannst du sie einfach ignorieren.

Hier bist du offensichtlich falsch.

Wer hat hier hier wenn beleidigt ?!

Ich verbitte mir das duzen !

Aber Sie bestimmen hier wer hier was schreibt ?!

Sparen Sie sich doch einfach so intelligente Antworten….

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Peinlich. Auf diesem Niveau kommst du nicht weiter. Wie ich schon geschrieben habe:

Es gibt so Leute, die mit Diskussionsforen nicht zurecht kommen.

Und damit bin ich aus der Diskussion raus.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wo liegt das Problem? 

 

Du möchtest ein Handy, welches o2 nicht im Portfolio hat... Also: geht nicht, weil gibt's nicht... 

 

Diskussion beendet. 

Ist das jetzt eine bestätigte Aussage von O2 direkt ?!

Seit wann können, und dürfen Privatpersonen Wie Sie Aussagen wie diese im Namen von O2 geben ?!

Geht nicht, weil gibt es nicht ?!

Würde ich einem meiner Kunden so eine Aussage servieren, wäre der Kunde weg.

Deswegen ist es mir nicht so ganz begreiflich, warum hier nicht “O2 Angestellte” so hochtrabende Aussagen im Namen von O2 machen können, und dürfen ?!

 

 

 

 

 

 

 

 

Benutzerebene 7

 

Geht nicht, weil gibt es nicht ?!

Würde ich einem meiner Kunden so eine Aussage servieren, wäre der Kunde weg.

Deswegen ist es mir nicht so ganz begreiflich, warum hier nicht “O2 Angestellte” so hochtrabende Aussagen im Namen von O2 machen können, und dürfen ?!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weil es hier ein Kundenforum ist das von Moderatoren moderiert werden. Deshalb ist die Aussage von @Bollermann korrekt. Ansonsten würde eben ein Mitarbeiter eingreifen. 
LG 

Witti 

Ja nee, is klar…..

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich schreibe nicht im Namen von o2... 🤣 

 

o2 Mitarbeiter erkennst DU am o2 im Namen.  Diese antworten idR nach 5-10 Tagen (+/-). 

 

Was erwartest DU denn? Dass ein o2Mod das Handy privat kauft und DIR dieses in Raten zum Vertrag verkauft? So liest sich das zumindest. 

 

Ein Handy, was es überhaupt nicht im o2 Angebot gibt, gibt's nicht zum Vertrag. Logisch, oder?

 

Die Frage hast DU DIR ja in DEINER Frage schon selbst beantwortet. 

 

Und wenn DIR Antworten von anderen o2 Kunden nicht passen oder nicht gewünscht sind, steht es DIR frei, o2 auf anderen Wegen, als in deiner öffentlichen COMMUNITY zu kontaktieren. 

 

 

 

Man merkt das lesen nicht wirklich zu Ihren Stärken zählt !

 

Ach, und wo steht doch bitte das es nicht möglich ist ?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Kopf → Tisch. :face_palm_tone1:

Hallo @Don Pipone,

 

es freut mich, dass Sie sich für einen Partnervertrag interessieren.
Bevor wir hier jedoch weitermachen, bitte ich Sie einmal einen Blick auf unsere Netiquette zu werden.
Dort finden Sie den Hinweis, dass wir bevorzugt untereinander duzen, auf expliziten Wunsch siezen wir Moderatoren selbstverständlich auch gern
Außerdem ist vermerkt dem Gegenüber auf Augenhöhe zu begegnen und nicht von oben herab, das vermisse ich in den Kommentaren.
Wie bereits angemerkt, befinden Sie sich hier in erster Linie in einem Kunden-helfen-Kunden Forum, in dem sich aller Nutzer beteiligen können, worüber wir uns auch sehr freuen.
Für den weiteren Diskussionsverlauf wünsche ich mir einen angemessenen und respektvollen Umgangston, andernfalls müssen wir Sie leider sperren.
Das gewünschte Gerät haben wir nicht im Portfolio.
Ob das Handy zu einem späteren Zeitpunkt eventuell ins Sortiment aufgenommen wird, darüber lässt sich heute keine Aussage treffen.
Die verfügbaren Geräte sind auf unserer Online-Seite ersichtlich.
Alternativ besteht natürlich auch die Möglichkeit einen Partnerkartenvertrag mit 50% Rabatt (sofern die Berechtigung gegeben ist) abzuschließen und das Gerät separat zu erwerben.
 

Viele Grüße
Antje

 

Prima, warum hat den jetzt mal jemand von O2 so lange auf sich warten lassen ?!

 

Schlechter Service, da jede Menge andere Samsung Geräte, die nun wirklich für teuer Geld nicht sehr viel taugen, bei O2 angeboten werden.

Aber warum auf den zahlenden Kunden eingehen ?!

Warum auf den zahlenden Kunden eingehen, der, wenn Er mal von zu Hause aus telefonieren möchte, sich erst mal in die eine besondere Ecke des Grundstückes stellen muss, damit auch ein wirklich vernünftiges Gespräch zustand kommen kann.

 

Service und flexibilität geht anders, siehe andere Anbieter

Kündigung des Hauptvertrages ist hiermit vor progammiert

Schriftliche Beschwerde folgt

 

P.S.

Noch entscheide ich wer mich duzen darf ( dies wurde explizit von mir gewünscht ), und nicht O2, oder seine “Kunden” !

Zu Netiquette, Umgangston und Augenhöhe = Fakten und klare Worte führen zum Ziel, und nicht anders

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Unfassbar.

Jemand sagt seine Meinung, stimmt, heutzutage Unfassbar………

 

Wenigstens das haben Sie richtig erkannt….

​Bevor die Diskussion hier erneut hochkocht, bitte ich darum einmal tief durchzuatmen und den Fokus auf das Kernanliegen zu richten.

@Don Pipone 
Anbieten können wir nur Geräte, welche wir im Portfolio haben.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn das favorisierte Wunschgerät nicht dabei ist.
Die Enttäuschung darüber kann ich nachvollziehen, jedoch ist es einfach nicht möglich jedes Gerät ins Programm aufzunehmen.
Ich bedaure, dass Sie aus diesem Grund über eine Kündigung nachdenken.
Mit den zuvor verlinkten Partnertarifen bieten wir allerdings auch ohne das Wunschhandy sehr attraktive Konditionen an.
Vielleicht überdenken Sie ihre Entscheidung ja doch noch einmal.
 

Den Netzausbau treiben wir stetig voran, die aktuelle Abdeckung vor Ort kann über unsere Netzkarte eingesehen werden. 
Bekannte Störungen sind im Livecheck ersichtlich und können bei bei Bedarf auch über diesen Weg gemeldet werden.

 

Viele Grüße
Antje

​​

Deine Antwort