Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxie s20 klackert beim schütteln


Hallo zusammen, 

 

Ich habe schon seit den ersten tag ein klackern im Samsung s20 wenn es leicht geschüttelt wird

Es hört sich so an als ob es von der Kamera kommt 

Meistens beim vor und zurück schütteln.

Ist das normal ? 

 

LG 

 

 

 

icon

Lösung von Telefonmuffel 8 April 2020, 10:11

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo zusammen, 

 

Ich habe schon seit den ersten tag ein klackern im Samsung s20 wenn es leicht geschüttelt wird

Es hört sich so an als ob es von der Kamera kommt 

Meistens beim vor und zurück schütteln.

Ist das normal ? 

 

LG 

 

 

 


Laut Aussagen in einschlägigen Foren ist es das Objektiv der Kamera. Es ist so konstruiert, dass es innerhalb des Gehäuses beweglich ist.

Benutzerebene 4

Das passiert bei allen Geräten mit Autofokus. Also alles in Ordnung.

Wenn dich das Geräusch stören sollte, dann einfach nicht schütteln. :stuck_out_tongue_winking_eye:

 

Deine Antwort