Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einstellungen speichern


Hallo, habe ein neues Handy und nun eine SMS bekommen, mit einerPIN zum Speichern der Einstellungen?
Welche Einstellungen und
wo speicher ich die?
Huwei P30
Surfen ging nach einsetzen der Karte sofort, ohneProbleme.
icon

Lösung von o2_Dennis 24 July 2019, 19:16

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo, habe ein neues Handy und nun eine SMS bekommen, mit einerPIN zum Speichern der Einstellungen?
Welche Einstellungen und
wo speicher ich die?
Huwei P30
Surfen ging nach einsetzen der Karte sofort, ohneProbleme.

Brauchst du nicht, ist nur Internet, SMS und MMS.
Okay, verstehe ich zwar jetzt nicht ganz, aber dann löscheich die Nachricht und gut ist😜
Hallo eily54,

die meisten Handy sind inzwischen in der Lage, sich die Konfiguration, um zum Beispiel Internetverbindungen nutzen zu können, selbst zu ziehen. Diese SMS geht im Grunde nur auf Nummer sicher. Wenn also bereits alles funktioniert, brauchst du nichts weiter tun und kannst sie löschen 🙂

VG
Dennis
Danke!
Das hat mir nun gut geholfen.
LG

Deine Antwort