Gelöst

Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten


Sehr geehrte Damen und Herren,

seitdem ich eben das Software Update ausgeführt habe kommt ständig die oben genannte Fehlermeldung (Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten). Ich habe es bereits Telefon-App unter Android zurücksetzen versucht und Wipe Partition Cache auf Android Smartphone. Beides leider erfolglos. Des weiteren ist das Handy gerade 2 Wochen alt, sowie die SIM- Karte. Ich erbitte mir eine schnelle und unkomplizierte Lösung.

Mit freundlichen Grüßen.

icon

Lösung von bielo 15 April 2015, 11:24

Zur Antwort springen

7 Antworten

Schau mal:

https://

https://

https://

Danke. Aber wie mache ich dieses Factory Reset und was passiert dann mit meinen Daten wie Fotos und Videos?



Danke. Aber wie mache ich dieses Factory Reset

Hängt vom Gerät ab. Einfach mal yahoon. 😀

und was passiert dann mit meinen Daten wie Fotos und Videos?

Sind dann weg. Also sichern.

Argh!!! Nie wieder Samsung!!! Aber danke für die Hilfe 😉



Argh!!! Nie wieder Samsung!!!

Ach Blödsinn. Hab bisher alle Geräte s1 bis s5 gehabt. Meine Familie auch und keiner hatte Probleme. Daher ist deine Aussage zu pauschal.

Dann hattet ihr alle wohl keine Update Probleme. Es ist schon extrem nervig!

Nein, keine Probleme beim Update. Noch nie. Welche denn?

Hab idR nichtmal den empfohlenen Wipe gemacht, da ich keinen Bock zum Neuaufsetzen hatte.

Deine Antwort