Frage

Datenübertragung auf Xperia 1

  • 17 November 2019
  • 5 Antworten
  • 179 Aufrufe

Hallo,

seit einiger Zeit versuche ich meine Daten von meinem alten XPERIA XZ auf mein neues XPERIA 1 zu übertragen. Leider erkennt das neue Mobiltelefon weder meine Telefonnummern auf der 02-SIM Karte, noch kann ich meine O2-SMS übertragen.

Wie kann ich diese Probleme lösen?


5 Antworten

Benutzerebene 7

Wie versuchst du die Daten zu übertragen? Bluetooth? WLAN? Über einen Google-Backup?

Ich habe bereits versucht:

Google

O2Protect

Copy my Data App

Xperia Exchange

 

 

 

Versuche es mit Bluetooth.

Und was meinst du mit

Leider erkennt das neue Mobiltelefon weder meine Telefonnummern

 

Benutzerebene 7

Vielleicht hat der Community Tester @TobiasD. eine Idee? Er hat vor ein paar Monaten das Xperia XZ3 getestet :)

Benutzerebene 5

Für deine Kontakte auf der SIM-Karte:

https://support.google.com/contacts/answer/1069522?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de#Kontakte%20importieren

Für SMS könntest du mal den Xperia Companion probieren, alternativ MyPhoneExplorer

Kann dir aber leider nicht sagen ob das funktioniert, ich selber habe meine Kontakte und SMS nicht vom iPhone migriert.

Deine Antwort