Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Daten können nicht geladen werden


Hallo,

ich habe vor 3 Monaten ein Handy in Raten gekauft. Der Betrag wird mönatlich von meinem Bankkonto abgebuncht. Der Ratenbetrag für November konnte nicht abgebucht werden und wenn ich nach der Rechnung frage, kommt der Hinweis " Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Wie kann ich das Problem beheben ?!

mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von Denner 14 November 2020, 21:24

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Basit77,

 

hattest du deinem Handy auch einen neuen Vertrag oder eine neue Rufnummer erhalten?

 

LG Steffen

Hallo Stefan,

ich habe das Handy ohne einen neuen Vertrag und eine Telefonnummer gekauft.

LG @Basit77 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

In deinen Unterlagen sollte eine Kundennummer stehen, die als Verwendungszweck nehmen und offene Rate überweisen. 

Leider kann ich nur die Auftragsnummer finden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann Montag die hotline anrufen und „weiter“ sagen, wenn nach Telefonnummer gefragt wird. 

Hi @Basit77, nun ist ja schon Mittwoch. :relaxed:

Hast du die Hotline erreicht und konnte dein Anliegen geklärt werden?

Viele Grüße, Ines.

hi @o2_Ines,

Danke für Ihre Frage!

Ich habe die Kundennummer in dem Verwendungszweck der gebuchten Beträge gefunden.

LG

@Basit77 

 

 

Hallo @Basit77,

 

super. Dann hat ja alles geklappt. :thumbsup_tone1:

Wenn wir Dich noch unterstützen können, melde Dich gerne hier wieder. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

Wenn Du Lust hast, schau gerne mal im digitalen Wohnzimmer vorbei. Da findest Du jede Menge Beiträge zu vielen spannenden Themen.:relaxed:

Deine Antwort