Warum O2
Warenkorb
Service

Community Event - Alles rund um das Samsung Galaxy S6


Benutzerebene 3
Hallo Zusammen,

es gibt tolle Neuigkeiten! Im Zuge des am 1. März auf dem Mobile World Congress vorgestellte Samsung Galaxy S6, holen wir exklusiv für euch einen Samsung Trainer zu einer Online Videokonferenz zu uns ins Haus. Und ihr seid alle herzlich eingeladen daran teilzunehmen!

Wann? (ACHTUNG Uhrzeitänderung!)

Am Donnerstag 12. März 2015 von 19:00 – 20:00 Uhr

Wie?

Online Videokonferenz; die Einwahldetails stellen wir zeitnah vor dem Event in der Diskussion bereit

Was?

Es werden euch die neuen Features rund um das Samsung Galaxy S6 präsentiert. So könnt ihr das neue Smartphone kennenlernen und all eure Fragen werden live beantwortet.

Falls es euch nicht möglich ist daran teilzunehmen, ihr aber trotzdem Fragen habt, könnt ihr diese gerne hier in der Diskussion posten und wir stellen sie dann live im Event.

Um euch vorab schon mal zu informieren haben unsere Gurus in einem Blogartikel mit Video über das Samsung Galaxy S6 für euch berichtet:

https://www.o2online.de/blog/handys/guru-smartphone-test-samsung-galaxy-s6-und-htc-one-m9-videos/

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und spannende Fragen!

Eure o2 Community


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

nachdem wir bereits morgen das Online-Event haben werden einige weitere Informationen für Euch:

  • Als Präsentator haben wir einen Trainer von Samsung gewonnen, der Euch die neuesten Geräte live vorstellt und Euch für Fragen zur Verfügung steht, bzw. Euch auch Funktionen direkt zeigen kann.
  • Was braucht ihr um teilzunehmen? Für die Teilnahme an der Online-Konferenz braucht ihr ein Internetfähiges Gerät und eventuell noch das Plugin vom Anbieter WebEx für Euer Gerät bzw. ein Telefon. Alle weitere Informationen zur Einwahl stellen wir Euch dann morgen hier zur Verfügung.

Wenn ihr morgen nicht teilnehmen könnt, habt ihr die Möglichkeit Eure Frage zu den Geräten bereits vorab hier zu posten und wir werden dann eine Antwort von Samsung erhalten.

Bis morgen!

Florian

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

heute Abend ist es so weit, wir haben unseren Event mit Samsung zum neuen Galaxy S6 ☺️



Im Anhang findet ihr einen .ics Kalendereintrag mit allen Informationen zur Teilnahme für Euch zum download und Eintrag in Eure Kalender.

Zusätzlich für Euch hier schon alle Informationen:



Thema: Samsung S6 Online Community Event
Datum: Donnerstag, 12. März 2015
Zeit: 19:00 (Berlin, GMT+01:00)
Meeting-Kennnummer: 708 608 193
Meeting-Passwort: 123
-------------------------------------------------------
So treten Sie dem Online-Meeting bei (Jetzt auch auf mobilen Geräten!)
-------------------------------------------------------
1. Rufen Sie folgende Seite auf: https://telefonicao2.webex.com/telefonicao2/j.php?MTID=mfbc23de6e3c764ef7775ef801a3aa85b
2. Falls erforderlich, geben Sie bitte Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein.
3. Falls ein Passwort erforderlich ist, geben Sie das Meeting-Passwort ein: 123
4. Klicken Sie auf "Teilnehmen".

Klicken Sie für die Anzeige in anderen Zeitzonen oder Sprachen auf diesen Link:
https://telefonicao2.webex.com/telefonicao2/j.php?MTID=m1ed9a9d7d4167699bcc52ff33f9a0fca
-------------------------------------------------------
Zur ausschließlichen Teilnahme an der Telefonkonferenz:
-------------------------------------------------------
+49-89244432962  (Deutschland)
+49-69667775731  (Deutschland)
Zugriffscode für Teilnehmer: 367072

Viele Grüße und bis später,



Florian


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

so, direkt aus dem call raus und gleich begeistert von den neuen Samsung Modellen! ☺️

Die mir wichtigsten Punkte habe ich hier mal zusammengefasst.

Das Design ist wirklich klasse und hält dazu noch ordentlich was aus. Unter anderem ist es Spritzwasser geschützt, hält aber auch salzige Flüssigkeiten wie Schweiß ab. Die Nutzungsdauer liegt bei den Modellen wohl bei ca. 2 Tagen, bei normaler Nutzung, was schon eine ziemlich hervorragende Leistung ist. Bei der Kamera wurde auch ordentlich geklotzt. Besonders gefallen hat mir die wirklich schnelle und simple Bedienung, und die fantastische Auflösung. Selbst in einem abgedunkelten Raum wie in einer Kneipe (konnten uns von einem Livefoto davon überzeugen ☺️), lassen sich viele Details noch eindeutig erkennen. Auch der Sound ist nun wesentlich besser als beim Vorgänger.

Dazu wurde noch einiges an Zubehör präsentiert, wie die kabellose Dockingstation und die neuen Kopfhörer, die mir persönlich richtig gut gefallen haben. Mit diesen lässt sich kabellos Musik hören und auch das starten, stoppen oder switchen eines Songs, lässt sich ohne Bedienung des Smartphones vornehme, da diese Möglichkeit direkt per Fingertipp auf den Kopfhörern gegeben ist.

Noch nutze ich das S4, aber ich glaube nach dieser tollen Präsi hat sich der Nachfolger bereits angekündigt! 😉

Gruß,

Marc

Benutzerebene 1
Ich will nach wie vor das grüne Edge zur VVL. ☹️

2 Tage wird es am Ende eh nicht halten. Aber habe mich mittlerweile dran gewöhnt jeden Tag zu laden. Zur Not halt eine Powerbar dazu. ☺️

Dieser Thread ging leider an mir vorbei. Sehr schade.

Da hätte ich Samsung gern paar Fragen gestellt.