Frage

Communication Center Sync und Iphone?


Hallo Community,

habe jetzt auch mal eine Frage , ich möchte das o2 Communication Center gerne ordentlich nutzen also mit Kalender , Kontakte usw. habe ein Iphone 3GS und dieses wird nicht angegeben im Center unter Handy Syncronisation? Hat jemand einen Tip wie ich es trotzdem syncen kann mit dem o2 Comm. Center?

Danke im Vorraus

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Guten Abend,

Die "Suche" ist auch Dein Freund ☺️

http://forum.o2online.de/forum/jforum.page?module=search&action=search&search_keywords=iphone+sync

Okay, ein konkreter Lösungsweg ist dort auch nicht in allen Details beschrieben aber augenscheinlich zielführende Tipps sind es schon.

Gruesse K.
Danke dir
@derChris1978:

Hi,
also zuerst lädst Du Dir die App "SyncML" runter.
Dann konfigurieren und fertig.
Hier die Konfigurationsdaten:

Profil-Name: O2 Sync
URL: http://syncml.o2online.de/syncml.osp
SyncML-Verbindung: SyncML DS 1.2 / OMA DS 1.2

Dann Schalter "Kontakte" aktivieren und Normaler Sync
einstellen.
Voila! Alles fertig.

Viel Spaß damit!
Hier die Konfigurationsdaten:Profil-Name: O2 SyncURL: http://syncml.o2online.de/syncml.ospSyncML-Verbindung: SyncML DS 1.2 / OMA DS 1.2Dann Schalter "Kontakte" aktivieren und Normaler Sync einstellen.Voila! Alles fertig.Viel Spaß damit!zur Ergänzung:Benutzer/In o2Passwort o2 (braucht also nicht die eigene Benutzerkennung zu sein !)...noch etwas zur iPhone App syncML: bei mir geht die Synchronisation nicht über WLAN. Keine Ahnung wieso, aber über das Mobilfunknetz funktioniert es...