Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Brauche GSM-Repeater (Handy-Signal-Verstärker)


Unser Haus liegt leider in einer Senke. In den unteren Räumen gibt es fast keinen Handyempfang.

ich brauche offensichtlich einen GSM-Repeater. In welchem Frequenzband läuft mein Alice-Handy?

Gibt es schon Erfahrungen mit Handy-Signalverstärkern von Alice-Nutzern? Muss ich etwas besonderes beachten?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Bist du selbstständig?

 

http://www.teltarif.de/femtozelle-o2-gsm-indoor/news/51151.html

StefanBa schrieb:ich brauche offensichtlich einen GSM-Repeater.  Muss ich etwas besonderes beachten?

 

Hi StefanBa,

 

ja beachten solltest du dass diese in der BRD nicht erlaubt sind.

Tut mir leid, eine wirkliche Lösung hab ich da nicht für dich. 

 

Beste Grüße