Gelöst

Box JBL Extreme 3


Hallo,

ich habe am 14.05.21 ein Samsung Galaxy S21 Ultra MIT Vertrag bestellt. Zusätzlich zum Handy wurde ein Tablet geliefert. Es sollte bis zum 31.05. zusätzlich auch eine Lautsprecher Box JBL Extreme 3 beantragt werden können. Nach einem Anruf bei Ihrer Hotline wurde mir gesagt, dass die Box nach Ankunft des Handys trotz „Verspätung“ beantragt werden kann. Das Handy kam gestern (01.06.) an. Ich habe noch weitere Male angerufen und nachgefragt, aber leider keine kompetente Antwort bzw. Unterstützung erhalten. 
 

Ich bitte um schnelle Klärung!

icon

Lösung von Castiel 3 Juni 2021, 11:13

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @SonerS,

 

schreib dein Anliegen mal bitte in diesen Thread Aktion Gratis JBL Extreme 3 Box 05/21 nicht verfügbar | O₂ Community (o2online.de)

 

 

VG

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @SonerS,

 

schreib dein Anliegen mal bitte in diesen Thread Aktion Gratis JBL Extreme 3 Box 05/21 nicht verfügbar | O₂ Community (o2online.de)

 

 

VG

Benutzerebene 7

Hi @SonerS ,

 

du hast dich ja bereits im verlinkten Beitrag eingefunden und auch der Nachversand konnte bereits beantragt werden :relaxed:

Danke für die Verlinkung, @Is4c !

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort