Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bonität


Hallo und zwar bräuchte ich Hilfe,ich habe gestern ein handy bestellt aber bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten, wie lange dauert es bis ich Bescheid bekomme wann ich das Handy erhalte? Liebe grüße

icon

Lösung von bielo 8 July 2015, 19:48

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Da warte ich auf drauf bis O2 sich mal meldet.

Benutzerebene 6
Wenn nichts dagegenspricht ,ca 5-7-30 Tage...wegen dem Poststreik.

Wie lang wartest du schon?

Wieso denn poststreik

Benutzerebene 6
OK,eher Nachwirkung vom Poststreik.

Es sind ja ca. Dröftrilliarden Sendungen liegen geblieben,die müssen auch irgendwie irgendwann ausgeliefert werden.

Bitte nicht mehrfach posten https://