Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Betreiberkonfiguraration

  • 23 February 2019
  • 4 Antworten
  • 388 Aufrufe

Hallo,
auf meinem Huawei P20 wurde ein automatisches Update der Betreiberkonfiguraration durchgeführt. Seitdem habe ich extrem viele Einträge bei der Auswahl des Netzwerkmodus. Kann die Einstellung wieder rückgängig gemacht werden? Welchen Sinn soll dieses Update haben?

Viele Grüße,
Simon


4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @edlug,
willkommen in der o2 Community :)
Wo hast du das Geräte denn erstanden?

Viele Grüße,
Flo
Im o2 shop. Ist ein My Handy Vertrag. Es funktioniert auch weiterhin alles problemlos. Mich wundern nur die vielen Einträge. Vor dem Betreiberupdate hat alles normal ausgehen, d.h. es waren nur wenige Auswahlmöglichkeiten vorhanden.
Kannst du mal unter "Einstellungen", "System", "Über das Telefon" schauen, wie die Build-Nummer ist?

Deine Antwort