Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung wird nicht mehr angezeigt


Hallo. Ich habe am 1.12. ein Handy bestellt. In der "offen"-Liste stand bisher immer "in Bearbeitung. Aber seit heute wird die Bestellung gar nicht mehr angezeigt. 

Warum?

Liebe Grüße Tina

icon

Lösung von o2_Solveig 16 December 2021, 13:12

Zur Antwort springen

10 Antworten

Abzeichen +1

Eventuell wurde die Bestellung storniert…🤔

Einfach so?...aus welchem Grund denn?

Hallo @TinaPa,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Nein, storniert wurde die Bestellung nicht.

Eventuell lieg es mit an

Kannst du es bitte heute Abend nochmal probieren ? Sollte dann immer noch nichts zu sehen sein, melde dich bitte erneut, dann frage ich bei den Kollgen an, wegen der Handylieferung.

Danke schön.

Gruß, Solveig

Danke für die Antworten...Die Bestellung steht wieder drin...leider immer noch unter "in Bearbeitung"...muss also noch warten

hallo @TinaPa ,

ich frage nach für dich und melde mich wieder. Die Kollegen sind allerdings am Wochenende nicht da.

Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent. :bamboo:

Gruß, Solveig

Abzeichen +1

Achso, habe ich zu spät gesehen mit den Wartungsarbeiten. Entschuldige @TinaPa.

Danke dir @o2_Solveig 👍🏻😊

Hallo @TinaPa ,

die Kollegen haben mir geantwortet, dass deine Bestellung noch in Bearbeitung ist. Eigentlich sollte das Handy bereits ausgleifert sein. Aber leider ist bei der Verarbeitung des Auftrages ein Fehler aufgetreten.

Die Kollegen warten auf die Behebung durch die Technik.

Es tut mir leid, dass es nicht schneller geht.

Gruß, Solveig

@o2_Solveig 

Jetzt steht meine Bestellung bei "Abgeschlossen" drin…

????

Gruß Tina

 

Halo @TinaPa,

es tut mir leid, dass es länger dauert. Ich hatte die Fachabteilung direkt angeschrieben.

Warum sich der Status geändert hat, kann ich nicht erklären.

Ich hoffe, dass die Bearbeitung bald erfolgt.

Gruß, Solveig

Hallo @TinaPa ,

oh wie schön. Jetzt ist es bei dir angekommen. :relaxed:

Heute Mittag wurde es zugestellt.

Ich bin gespannt, ob es dir gefällt.

Bei unseren Testberichten findest du bestimmt auch noch einige nütlziche Tipps zu deinem Modell.

Hast du schon bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel mitgemacht ? 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort