Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus: Seit 26.05. auf Vorbestellung


Benutzerebene 2

Hallo ihr Lieben :)

 

Ich habe am 26.05. meine Vertragsverlängerung in Anspruch genommen und mich für das S21 Ultra entschieden.

 

Wie so viele andere auch 🤭 würde mich interessieren, ob es bald geliefert wird, da sich am Status nichts ändert, es aber weiterhin auf "sofort lieferbar" angezeigt wird.

 

Viele liebe Grüße

icon

Lösung von Jochen Stierle 14 June 2021, 15:05

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Sunny09121982, gerne versuche ich dir hier weiterzuhelfen. :wave::blush:

Welches S21 Ultra Modell hattest du dir denn genau bestellt (Farbe und GB)?
LG Steffen

Benutzerebene 2

Hi. Wie schon im anderen Thread diesbezüglich auch hier nochmal:

 

Das S21 Ultra in schwarz, 256GB.

 

LG :)

Super, danke für die Rückmeldung @Sunny09121982. :thumbsup::blush:

Für das Modell wird mir aktuell noch eine ungefähre Lieferzeit von 1 - 2 Wochen angezeigt.

LG Steffen

Benutzerebene 7

@Sunny09121982 ich setze mal große Stücke auf die 1-2 Wochen und wünsche schon mal viel Spaß wenn das gute Stück bei Dir ist. Wir freuen uns natürlich auch auf einen Testbericht von Dir hier in der Community :

https://hilfe.o2online.de/testberichte-reviews-9

oder was sagst Du @o2_Steffen 

 

LG Jochen

Hallo @Sunny09121982,

letzte Woche sind ja einige neue Samsung Galaxy S21 Modelle in den Versand gegangen.

War deins auch bereits dabei?

Ja klaro @Jochen Stierle, über einen kleinen schicken Testbericht würde ich mir auch sehr von @Sunny09121982 wünschen.

In der Form “Meine ersten zwei Wochen mit dem Galaxy S21 Ultra”.:muscle:

LG Steffen

Deine Antwort