Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus in Bearbeitung

  • 15 December 2021
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 7.12. meinen Vertrag inklusive neuem Smartphone verlängert. Der neue Tarif ist schon aktiv, nur das Smartphone, welche am Tag des Vertragsabschlusses noch auf Lager war, ist laut Bestellstatus noch in Bearbeitung...bzw in der App ist es noch “offen” und am Browser ist es “abgeschlossen”. Sehr verwirrend. Jedenfalls lässt sich mit meiner Auftragsnummer auch keine Versendung feststellen. Daher die Frage, wie lange es etwa noch dauern könnte, da auch aus beruflichen Gründen eine gewisse Dringlichkeit besteht, weil mein aktuelles Smartphone kaum noch benutzbar ist.

Vielen Dank im Voraus

icon

Lösung von o2_Micha 26 December 2021, 13:51

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hi @Dawson,
vielen Dank für deinen Beitrag über die Bestellung eines neues Handys.
Ich darf dich zunächst einmal in der Community als neues Mitglied begrüßen.
Konnte dein Wunschhandy in der Zwischenzeit zugestellt werden? Wenn ja, wie ist es?
Wenn ich dich bei deinen Anliegen untertützen kann, melde dich gerne.
Grüße und noch einen schönen Feiertag, Michael

Deine Antwort