Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus auf Vorbestellung S21 Ultra+Tab8

  • 1 June 2021
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Guten Tag, 

Ich wollte mich über den Bearbeitungsstand meines Handys+Tablets informieren da ich mit dem Kundendienst letzte Woche Freitag gesprochen habe und mir gesagt wird das es schneller geht wenn die das dort bestellen und es dann am Samstag oder Montag zur Lieferung rausgehen wird.

Bis jetzt hat sich aber gar nichts getan und ich hoffe mir kann hier geholfen werden, gerne kann ich noch die Bestellnummer hier reinschreiben.

 

MfG

 

Sascha Cyrys

icon

Lösung von o2_Dennis 7 June 2021, 18:33

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Sascha2k,

wie haben hier leider keinen Einblick auf deine individuelle Bestellung. Wir können dir an dieser Stelle auch nur den Status nennen, der dir im Bestellstatus auf unserer Seite angezeigt wird.

Ich hoffe aber, dass das Gerät inzwischen bei dir angekommen ist?

VG
Dennis

Deine Antwort