Frage

Besetztzeichen, wenn jemand anruft (Handy S4 mini)

  • 4 February 2014
  • 1 Antwort
  • 3596 Aufrufe

Hallo, habe folgendes Problem:

 

Bisher war es so:

Wenn ich telefoniere und es ruft noch jemand an, dann wurde angeklopft.

 

Jetzt habe ich versucht das zu ändern. Jetzt ist es so, dass derjenige der anruft wenn ich schon telefoniere sofort auf der Mobilbox landet und ich die SMS mit verpassstem Anruf bekomme, wenn ich dann auflege.

Was ich eigentlich will: Das der Anrufer ein Besetztzeichen bekommt, wenn ich gerade telefoniere und eben nicht auf der Mobilbox landet. Geht das?

Und wenn das nicht geht, WIE bekomme ich die alte Einstellung mit dem Anklopfen wieder hin?

 

Fragen über Fragen. Hilfe!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo!

 

Ich würde denken, wenn du alle Rufumleitungen und das Anklopfen ausgeschaltet hast, müsste der Anrufer ein Besetzzeichen bekommen!

 

Gruß andante