Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Automatische Konfiguration per SMS funktioniert nicht (Authentifizierung fehlgeschlagen)

  • 16 October 2012
  • 2 Antworten
  • 1769 Aufrufe

Versuche bisher ohne Erfolg den Internetzugang für mein Sony Ericson C702 zu konfigurieren.

Wenn  die automatische Konfiguration ankommt, kommt nach Installieren=Ja  "Authorisierungs fehlerhaft und Abbruch" und das war's. Schon x-mal probiert (abspeichern lässt sich die Datei mit der Autokonfiguration nicht!). Und manuell hab ich auch schon alles mögliche versucht.

Obwohl der Browser keine Internetverbindung herstellen kann, kann der DB Fahlplannavigator seltsamerweise ohne Probleme eine Verbindung herstellen.

😖


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Für den Internetzugriff über o2 brauchst du, innerhalb von Deutschland, keine Konfiguration...

 

Gruß sandroschubert

Geh mal unter Einstellungen - ich glaube letzter Reiter Verbindungen - lösch mal alle zugangpunkte raus. starte das Handy neu, lass dir alle nochmal zuschicken und dann speichere nochmal.