Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

auftragsnummer o2 my handy

  • 23 February 2014
  • 6 Antworten
  • 1833 Aufrufe

hallo

und zwar hab ich ein handy mir bestellt eben aber es kommt seit 2 stunden keine auftragsnummer an damit ich gucken ob ich angenommen worden bin oder nicht

ich hatte oft probleme mit den bestell vorgang kann mir da jemand helfen

kommt die auftragsbestätigung später oder gar nicht ? 

nicht das ich denke ich wurde nicht angenommen für den ratenkauf und hab das handy aufeinmal 2 mal hier 😉

mfg


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Vielleicht kann ja das helfen: http://hilfe.o2online.de/t5/Bestellung/Mobiltelefon-Tablet-Surfstick-Statusinformationen/ta-p/313302

 

Gruß andante

da steht aber nicht drin was passiert was passiert wenn man keine email bekommt deshalb oder es liegt daran das es sonntag ist ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Goroc!

 

Falls du weiterhin Schwierigkeiten hast hilft dir sicherlich gerne die Kundenbetreuung weiter!

 

Grüße von brianna

Benutzerebene 7
Hi Goroc,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum  ☺️

Die Bestätigungsmail bekommst du grundsätzlich erst nach dem Postiven-Bonitätscheck. Hast du denn mittlerweile eine Auftragsnummer erhalten?

 

Gruß,

Marc

hey

habe ne mail erhalten wo ich abgelehnt werde versteh das aber nicht wieso ich abgelehnt worden bin 

damals hatte ich auch ein o2 my handy ratenzahlung aber kann man wohl nichts machen :frowning

Leider nur wenig bis gar nichts.

 

Manchmal hilft es, wenn man einen Brief schreibt und o2 in diesem um manuelle Prüfung bittet.

 

Aber ich würde da keinem hinterher rennen. Wenn o2 dein Geld nicht möchte, dann gib es woanders aus. Die Geräte sind dann meist sogar günstiger.