Frage

Auf der Suche nach Sony Xperia 1 und 5

  • 28 November 2019
  • 2 Antworten
  • 204 Aufrufe

Hallo, ich weiß nicht woran es liegt aber ich komme nicht in euren E-Shop rein. Die Seite lädt und irgendwann kommt ERROR. Ich bin auf der Suche nach Sony Xperia 1 und/oder Xperia 5. Ich hoffe eure Tickets für diese Handys sind nicht schon wieder vergriffen, was in meinen Augen ein Unding wäre. Wenn man mal überlegt wie lange es schon Samsung 10, Huawei P30 Pro und IPhone XR im Angebot gibt. Ich hoffe o2 enttäuscht keinen langjährigen und treuen Kunden und man kann mir mal kurz eine Info zukommen lassen ;-)


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Kühly,

 

schön dich in unserer Community begrüßen zu dürfen. :grinning:

 

Das Xperia 5 haben wir noch in unserem Portfolio. Solltest du Einschränkungen bei der Nutzung des Links haben, lösche am besten die Cookies und verwende mindestens auch einen alternativen Browser.

 

Kennst du schon unseren Testgeräte Bereich? Dort kannst du Smartphones & Gadgets testen und findest vielleicht ja noch weitere Alternativen die dich interessieren. :sunglasses:

 

LG,
Marc

Hallo Marc, danke für die schnelle Antwort. Ich werde mal die Cookies löschen und einen alternativen Browser nutzen. Und was den Testgerät Bereich angeht, da habe ich mich mal für das Huawei P30 Pro beworben. Vielleicht kommt es mal als Alternative in Frage.

 

Mfg Uwe :-)

Deine Antwort