Gelöst

Asus ZenBook 15 - Mehr Details


Benutzerebene 1

Hallo Leute,

kann jemand nähe auf das Asus ZenBook 15 eingehen,

welches Modell ist es genau.
Welche Konfiguration hat es detailliert.

Besonders CPU und GPU-Generation ist mir wichtig.

Danke, liebe Grüße. 

icon

Lösung von o2_Michi 8 Januar 2020, 17:28

Hallo @Xanny ,

Hallo @Alexszymona ,

 

bitte entschuldigt die späte Antwort, der Beitrag scheint durchgerutscht zu sein. :sweat:

 

Beim Asus Zen Book 15 handelt es sich um das Modell “UX534” mit einem i7 der 8. Generation mit 1,8 GHz (i7 8565U)

Die Details zur CPU findet ihr nochmal ganz detailliert beim Hersteller direkt → HIER

 

Die Grafikkarte ist eine NVIDIA®️ GeForce®️ GTX 1650 with Max-Q Design , mit 4GB GDDR5 VRAM

 

Falls ihr noch weitere Fragen habt, einfach fragen. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

 

Zur Antwort springen

38 Antworten

Wäre nett wenn einer von o2 antworten würde, die Frage stelle ich mir nähmlich auch.

 

Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Xanny ,

Hallo @Alexszymona ,

 

bitte entschuldigt die späte Antwort, der Beitrag scheint durchgerutscht zu sein. :sweat:

 

Beim Asus Zen Book 15 handelt es sich um das Modell “UX534” mit einem i7 der 8. Generation mit 1,8 GHz (i7 8565U)

Die Details zur CPU findet ihr nochmal ganz detailliert beim Hersteller direkt → HIER

 

Die Grafikkarte ist eine NVIDIA®️ GeForce®️ GTX 1650 with Max-Q Design , mit 4GB GDDR5 VRAM

 

Falls ihr noch weitere Fragen habt, einfach fragen. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

 

Hallo…

darf ich mich dem Thema anschließen nur für das ASUS ZENNBOOK 14….:sunglasses:

Könntet ihr mir auch bitte sagen um welches Modell es sich handelt.?

Benutzerebene 7

Hallo @Langstrumpf007 ,

 

na klar. :wink:

 

Beim Asus ZenBook 14 ist es das Modell “UX434” mit mit einem i7 der 8. Generation mit 1,8 GHz (i7 8565U).

Die Grafikkarte ist die NVIDIA® GeForce® MX250 mit 2GB GDDR5 VRAM

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 1

Ich hätte auch mal ne Frage ist das Display matt oder glänzend ?

Touch oder normal. Die genaue Typenbezeichung wäre wirklich hilfreich :)

Zenbook 15 meinte ich xD

Weil ux534 gibt es in zig Versionen !

 

Benutzerebene 1

Ich habe heute das Zenbook 15 zugesendet bekommen.

  1. ist ein I7-510u also 10te Generation
  2. Das Wifi ünterstüzt Wifi6
  3. Das Display ist matt

 

fals mir noch mehr auffällt melde ich es hier.

Sind ja bisher nur positive Dinge ;)

 

Benutzerebene 1

Der Adapter von usb auf RJ45 war leider nicht dabei

zumindest hab ich ihn nicht gefunden was ärgerlich ist.

 

PS: Es heisst Asus Zenbook 15 FTC.

Wurd nicht so einfach bei Asus gefunden nur nach Regestrierung

des Geräts. Kommt man auf die Support Seite. Bios war schon 302 drauf

auf der Site gibts erst Version 203.

 

Hallo @Langstrumpf007 ,

 

na klar. :wink:

 

Beim Asus ZenBook 14 ist es das Modell “UX434” mit mit einem i7 der 8. Generation mit 1,8 GHz (i7 8565U).

Die Grafikkarte ist die NVIDIA® GeForce® MX250 mit 2GB GDDR5 VRAM

 

Viele Grüße,

Michi

hallo,

ich habe ein Zenbook 14 UX434 bestellt und vorgestern ihn bekommt. Ich habe die technischen Daten geprüft. alles ist richtig, nur die Grafikkarte NVIDIA GeForce MX250 2GB ist nicht dabei. Mein Laptop hat nur eine Intel UHD Grafik. Ist das eine falsche Produktsendung? Dann würde ich gerne austauschen.

vielen Dank

 

Hallo an die Community….

Ich habe am Freitag mir online das Zenbook 15 bestellt….hat jemand kürzlich eins erworben, der mir sagen kann, was die Specs des aktuellen Gerätes ist? Wichtig, Graphikkarte, CPU, und welche Ram…

Achj a, und wie lange bleibt der Status “in Bearbeitung”?

 

Lieben Dank im Vorraus für die Antworten!

 

Die Spezifinkationen stehen doch ein paar Beiträge über Deinem.

Benutzerebene 1

Die stimmen aber nicht !!!!!!!

Die stimmen aber nicht !!!!!!!

Genau deswegen frage ich nach….Was ist denn aktuell richtig?

Benutzerebene 1

Ich habe heute das Zenbook 15 zugesendet bekommen.

  1. ist ein I7-510u also 10te Generation
  2. Das Wifi ünterstüzt Wifi6
  3. Das Display ist matt

 

fals mir noch mehr auffällt melde ich es hier.

Sind ja bisher nur positive Dinge ;)

 


Das kam bei mir auch an und noch ne Kleinigkeit 512GB SSD+32GB Optane

Nur ein Kabel von USB auf Glan gabs leider nicht


 

Danke für die Antwort...nur, was für eine Grafikkarte ist denn verbaut?

Und wie schnell oder lange hat die Lieferung gedauert?

Benutzerebene 1

da ist schon die 1650 max-Q drin das stimmt schon und hat ka 3-4 tage gedauert

 

Danke für die Antwort…..also auch 10. und nicht 8. Generation….

 

Benutzerebene 1

ja die 10er^^

Benutzerebene 1

https://www.notebooksbilliger.de/asus+zenbook+ux534ft+a8145t+622718

 

 

das sollte das modell sein was verschickt wird stimmt zumindest mit meinem überein :)

Bis auf dem Display das ist bei mir matt und nicht glänzend

 

Ja Moment, ist aber nicht von O2 bestellt, oder doch??….das ist leider doch dann kein 100%iger Beweis, dass es bei O2 die gleichen Specs sind…..

Benutzerebene 1

Ja das ist das Gerät was ich von O2 bekommen habe bis auf das Display !!!!!!!!

Bei O2 gibts ja ausser hier keine vernünftige Beschreibung !!!

 

Benutzerebene 1

Ausserdem haste 14 Tage Rückgaberecht !

 

Hab heute auch das 14er bekommen - leider nur mit der UHD Grafik - ich hatte bestellt da hier im Forum von der Version mit der NVidia Karte geschrieben wurde - sehr bedauernswert…. naja gehts halt zurück...

“Leider bei deisem Model ASUS ZenBook 15 UX534FTC liegt kein USB-LAN Adapter bei.”

Nach Anfrage bei Asus. Kann man aber für unter 10€ bei Ebay kaufen. USB Gigabyte Adapter.

Bezieht sich auf das Zenbook 15.

Allgemeiner Zufriedenheitsgrad liegt bei mir bei ca.98%^^

Ist schon ein schickes Gerät obwohl eine 1TB SSD besser gewesen wäre, aber

die kann man ja wenigstens nachrüsten.

 

PS: Wäre auch mal nett wenn sich jemand von O2 nochmal hierzu äussern würde

Deine Antwort