Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Asus Rog Phone 3


Hallo,

bietet o2 in Zukunft auch das Asus Rog Phone 3 an?

icon

Lösung von Denner 25 August 2020, 08:09

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Kann sein, bezweifle aber das solche Nischenprodukte ins Portfolio kommen.

 

Benutzerebene 7

Hi @Domme1234567, herzlich willkommen in der Community.

Da hat Denner dir ja schon die passende Antwort gegeben.

Wenn du generell Smartphones und Gadgets magst und vielleicht auch mal das ein oder andere Gerät testen möchtest, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Bestimmt ist da auch was für dich dabei.

Viele Grüße, Ines.

Obwohl ziemlich unverständlich, das ROG phone 2 wird angeboten und das momentan leistungsstärkste Telefon auf dem Markt(welches sogar gaming PCs blass aussehen lässt) wird nicht angeboten... Da ist es schwierig seinen Vertrag zu verlängern! 

Wo wird das ROG Phone 2 angeboten? Hab ich was verpasst?

Als ich letzten Monat meinen Vertrag verlängern wollte, wurde mir gesagt das ROG phone 2 wäre möglich als Gerät aber das Dreier haben se nich im Angebot!Mir sagte gestern eine Dame das jeden Monat zum ersten die Telefone sich ändern! Mal sehen vllt hab ich ja Glück und bis Februar kommt des ROG 3 rein! 

Moin :)

Gibt es zum ASUS ROG Phone 3 schon neue Info´s ob es bei euch Angeboten wird ?

Hatte es bei 1 und 1 gesehen und ärgere mich etwas das ich bei O2 noch so eine lange Vertragslaufzeit habe.

Jetzt hoffe ich natürlich das ihr das ins Portfolio nehmt, ich hab zwar seit Jahren ein Samsung, aber das neue ASUS ROG Phone 3 ist schon ein dickes Statement auf dem Smartphone Markt.

Benutzerebene 7

Hi zusammen!

 

Nein, leider haben wir keine neuen Infos - das Asus ROG hat es nicht in unseren Bestand geschafft.

Neu dabei aber sind die aktuellen Google Pixel und die Xiaomi Mi 10T Pro und Mi 10T Lite.

 

Tut mir leid, dass ich euch da noch nichts positives mitgeben kann!

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort