Gelöst

Ansagetext löschen

  • 4 August 2010
  • 1 Antwort
  • 21855 Aufrufe

Wie kann ich den Ansagetext meiner Mailbox löschen, sodass, wie am Anfang, nur die automatische Ansage meiner Nummer zu hören ist?

Danke im Voraus!
icon

Lösung von o2_Tanja 4 August 2010, 19:01

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 6
Im Mailbox Menü kann man die Mailbox-Ansage löschen, indem man mit
Menüpunkt 9 "Konfiguration ändern" wählt und dann über Punkt 1 "Ansagetext" dann noch mal die 1 "Hauptansagetext".
Anschließend kann man mit der Taste 3 den Hauptansagetext löschen, und die Standardansage wird wieder aktiviert.

Wurde ein vorübergehender Ansagetext festgelegt, muss dieser über das Mailbox-Menü gelöscht werden über die 9 / 1 und dann 2 "vorübergehender Ansagetext". Löschen erfolgt wieder mit der Taste 3.

Gruß,
Blueberry