Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufsperre einrichten, Passwort nicht bekannt

  • 9 April 2021
  • 1 Antwort
  • 2305 Aufrufe

Hallo,

ich würde gerne bei meinem Huawei P40Pro eine Anrufsperre einrichten. Hier wird jedoch ein Passwort verlangt, das mir nicht bekannt ist.

 

Das müsste ein Thema des Netzbetreibers sein aber auch bei Mein O2 kann ich dazu nichts finden. Versuche mit Eingabe von 0000 oder 12345 sind fehlgeschlagen. Kann mir jemand weiterhelfen

 

Danke. 

icon

Lösung von o2_Steffen 13 April 2021, 10:36

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in der Community @sterni85. :wave::blush:

 

Bei Huawei solltest du in der Regel die Anrufsperre selbst einstellen können:

Telefon-Symbol → Menü-Symbol → Einstellungen → Anrufsperre (dort die gewünschte Option anklicken) → Ein neues Sperrpasswort eingeben und ok drücken.

 

Sollte im Vorfeld bereits ein Passwort für die Sperre hinterlegt worden sein, und dieses nicht mehr weiß, hilft wohl nur noch ein Reset auf die Werkseinstellungen.

 

LG Steffen

Deine Antwort