Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anrufer hört mich nicht (Huawei Mate 10 pro)

  • 23 January 2019
  • 1 Antwort
  • 4035 Aufrufe

Hallo,
ich besitze sein ca einem Jahr das Huawai Mate 10 pro mit der aktuellen EMUI-version 9.0.0 und lief bis heute super. Nun habe ich seid heute das Problem, das mich Gesprächsteilnehmer die mich anrufen oder umgekehrt nicht hören können, aber ich kann sie hören.

Sprachnachrichten über Whatsapp, aufnahmen über eine diktier- app funktioniert und selbst Google kann mich verstehen, nur leider mein Gesprächsteilnehmer beim anrufen nicht.

Habe auch schon versucht mit meiner "Wipe Cache Partition" das Problem zu lösen, aber ohne erfolg.

Hat jemand eine Idee?


Edit o2_Flo: Thementitel angepasst, wg. Übersichtlichkeit!



1 Antwort

Benutzerebene 1
Hast du WiFi Call an und bist im WiFi - dann deaktiviere WiFi Call und teste erneut. Bei mir war das zeitweise auch gestört im WiFi....

Deine Antwort