Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Android 10


Wann rollt Android 10 für das xperia 5 aus?

icon

Lösung von Tom_ 12 January 2020, 18:18

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Bato511,

das Update wird nicht durch uns verteilt, weshalb ich dir leider nicht sagen kann, wann Sony dir Android 10 zur Verfügung stellen wird. Eine manuelle Suche hast du bereits durchführen können?

VG
Dennis

Genau eine manuelle suche hatte ich schon oft gemacht ich hatte mich danach im Internet schlau gemacht und scheinbar ist das Update schon seit Anfang Dezember draußen meine Freundin hat ihres auch genau heute bekommen also Android 10 das verstehe ich nicht 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

laut einen Thread auf Android-Hilfe, ist das Update auf Android 10 bisher lediglich für Xperia5 mit Vodafonebranding verfügbar.

https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-5.3607/sony-xperia-5-upgrade-auf-android-10-rollt-an.934317.html

 

Für die freien EU-Openmarket-Geräte (verkauft von Saturn, Mediamarkt, o2...) gibt es seitens Sony eben noch kein Update auf Android 10. Lässt sich auch hier schön sehen:

https://xpericheck.com/device/J9210

 

Deine Antwort