Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alte Adresse bei Bestellung


Hallo,

leider ging meine Bestellung an die falsche Adresse und konnte somit nicht zugestellt werden. I

Was kann/ muss/ soll ich jetzt tun?

Danke!

VG

icon

Lösung von o2_Michi 27 May 2020, 12:19

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Kunde9753 ,

 

erstmal willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Wenn die Bestellung nicht zugestellt werden konnte, geht sie retour und wird im Anschluss ausgebucht.

Eine Neubestellung ist dann wieder möglich, mit der korrekten Adresse natürlich am besten. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo ich habe das Problem auch , ich habe das Handy bestellt am 16.12.2020 und paar Stunden später habe ich das Adresse geändert . Leider im Mein o2/Bestellung ist noch das alte Adresse . 

hi, bitte rufe zügig bei der Kundenhotline an,

bei der Rufnummer Abfrage immer “weiter” sagen.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Radek1d1. :wave::blush:

Konntest du mit der Hilfe von @fritz04 bei der Kundenhotline mit deinem Anliegen weiterkommen?

 

LG Steffen

Deine Antwort