Hallo,
leider ging meine Bestellung an die falsche Adresse und konnte somit nicht zugestellt werden. I
Was kann/ muss/ soll ich jetzt tun?
Danke!
VG
Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springenHallo,
leider ging meine Bestellung an die falsche Adresse und konnte somit nicht zugestellt werden. I
Was kann/ muss/ soll ich jetzt tun?
Danke!
VG
Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springenHallo
erstmal willkommen in unser Community.
Wenn die Bestellung nicht zugestellt werden konnte, geht sie retour und wird im Anschluss ausgebucht.
Eine Neubestellung ist dann wieder möglich, mit der korrekten Adresse natürlich am besten.
Viele Grüße,
Michi
Hallo ich habe das Problem auch , ich habe das Handy bestellt am 16.12.2020 und paar Stunden später habe ich das Adresse geändert . Leider im Mein o2/Bestellung ist noch das alte Adresse .
hi, bitte rufe zügig bei der Kundenhotline an,
bei der Rufnummer Abfrage immer “weiter” sagen.
https://www.o2online.de/kontakt/
mfg
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.