Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierungssperre für Retoure Samsung Galaxy S6 entfernen

  • 14 August 2015
  • 1 Antwort
  • 7501 Aufrufe

Benutzerebene 1
Für eine Retoure soll die Aktivierungssperre aufgehoben werden. Infos dazu gäbe es auf der Herstellerseite. Ich kann dazu aber nichts finden. Was muss ich tun?

icon

Lösung von Tom_ 15 August 2015, 10:00

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Saegg,

es geht um die Reaktivierungssperre. Diese schützt das Gerät vor unberechtigten Zugriff, und ist in den Einstellungen im Menupunkt "Sicherheit" versteckt.

Falls du die Reaktiverungssperre aktiviert hast, solltest du diese natürlich vor der Retoure deaktivieren.

Genaueres dazu im Youtube Kanal von Samsung:

https://www.youtube.com/watch?v=87qOxTfsY-A

Viele Grüße

Tom

Deine Antwort