Ich habe folgendes Problem:
Ich bin zur Zeit In Australien und hatte bereits vor meiner Abreise das Problem, dass der Akku meines Handys nur noch wenige Stunden durchgehalten hat. Deswegen habe ich es kurz vor Abflug in meinen O2 Shop vor Ort gebracht, damit es zur Reparatur geschickt werden kann. Nach einer Woche bekam ich mein Handy zurueck mit der Angabe, dass nun wieder alles einwandfrei funktioniert. Mitlerweile bin ich wie gesagt in Australien und nun tritt das gleiche Problem wieder auf bzw. es hat sich sogar verschlimmert. Innerhalb von ca. 3 Stunden wird eine verbliebende Akkuleistung von 60-70 % angezeigt und dann springt die Anzeige von einer Sekunde zur naechsten auf 0 % und das Geraet faehrt herunter. Das ganze ist natuerlich hoechst aergerlich, da ich auf mein Handy hier im Ausland noch mehr angewiesen bin als ich Deutschland und ich es extra aus diesem Grund zur Reparatur gebracht habe. Ausserdem ist das Geraet noch keine 2 Jahre alt und ich zahle es immernoch monatlich bei O2 ab.
Ich habe mich mit meinem Problem bereits an den besagten O2 Shop per Mail gewendet aber leider keine Antwort erhalten, was ich sehr bedauerlich finde. Deswegen nun hier an dieser Stelle meine Frage, wie dieses Problem behoben werden kann? Da mein Handy noch keine 2 Jahre alt ist und ich es immernoch abbezahle, muesste es ja noch einen Garantieanspruch geben.
Viele Gruesse,
Miriam Becker
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springen